Deine spezialistin

Julia Plünnecke

In Braunschweig

Erfahren Sie mehr über mich

Mein Name ist Julia Plünnecke

… ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin seit 2012, Hautspezialistin sowie Permanent Make up Artistin und die Gründerin des Schönheitswerk in Braunschweig. 

Liebe , Leidenschaft und das große Interesse an der wunderbaren Welt der Kosmetik haben mich dazu gebracht, die Ausbildung an der Dr. von Morgenstern Schule zu absolvieren. Nach erfolgreich bestandenem Examen sammelte ich meine Berufserfahrungen im Ausland , in großen Wellnesshotels, klassischen Kosmetikstudios sowie Spezialpraxen in Zusammenarbeit mit Dermatologen. 

Zahlreiche Fortbildungen und die regelmäßige Weiterentwicklung hat mein Fachwissen immer weiter gestärkt. 

Nach der Geburt meiner Tochter im Jahr 2019 habe ich mich dazu entschieden meinen Lebenstraum zu erfüllen. Ich gründete mein eigenes Schönheitswerk

Mit meiner mittlerweile 10jährigen Berufserfahrung in allen Bereichen der Kosmetik konnte ich ein einzigartiges Konzept entwickeln , bei dem die Wirksamkeit und die Kundenzufriedenheit oberste Priorität hat. 

Ich stehe für ganzheitliche, gesunde Hautpflege. Kombiniert mit hochwirksamster und modernster Technik. Spezialisiert vorallem auch auf Problemhaut

“ Ich möchte , dass Menschen sich gut fühlen in Ihrem Körper. Dass Sie Selbstbewusst, aufrecht und lächelnd in den Tag starten „